Meine Herren

…was für ein Garten! Jetzt, wo der Frühling ausgebrochen ist, bin ich Mo-Fr in der Mittagspause für je 30-45 Minuten in „meinem“ Garten unterwegs. Natürlich ist das nicht meiner sondern der Herrngarten in Darmstadt.

Zwischendurch mal ein paar Sonnenminuten auf dieser oder einer ähnlich schönen Bank.

Auf den Wiesen tummeln sich bereits wieder die verliebten Paare.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Meine Herren

  1. Doro schreibt:

    Mit einem soooo kleinen Garten gibst du dich zufrieden? Ganz schön mickrig würde ich mal sagen, und soooo wenig zu tun dort. Scherz beiseite, Ernst auf den Tisch, eine sehr schöne gepflegte Anlage und in einer tollen Perspektive fotografiert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Doro

    • chinomso schreibt:

      Es gibt in diesem Garten sogar eine große Gemüseabteilung. Aus der Tradition heraus wird hier auch heute noch Gemüse angebaut. Früher wurde es nach der Ernte an Bedürftige verteilt, heute verkauft man es an Besucher.

  2. laya schreibt:

    nicht schlecht, frau specht! hier ist es gerade grau in grau…aber es blüht und grünt auch endlich alles…

    • chinomso schreibt:

      Ja, seit gestern Nachmittags regnet es hier Bindfäden. Der Engländer würde sagen:
      „It’s raining cats and dogs“. Aber das macht alles noch viel grüner und bunter. Das passt schon. Wochentags ist es dann wieder schön. Wochenende verregnet. 😦

  3. ute42 schreibt:

    So einen Garten lobe ich mir, Genuss ohne Arbeit 🙂

  4. Ruthie schreibt:

    Oh schön! Da würde ich meine Mittagspause auch gern verbringen!

    Ja, wir werden am WE wieder mit Schlechtwetter dafür bestraft, dass wir unter der Woche gearbeitet haben, als es schön war 😉

  5. minibares schreibt:

    Der Frühling ist da, eeendlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s