Die Petersilie freut sich…

… wenn die Sonne scheint.

Und selbst die Füße schrein:
Hurra!
Der Frühling ist nun endlich da.

Sie haben sich heut schön gemacht,
denn wenn schon mal die Sonne lacht
dann muss man raus und an die Luft.
Genießt ihr auch den Frühlingsduft?

Denn morgen kommts, ich hör’s mit Graus.
Der Himmel weint sich wieder aus.

Das sagen uns die Wettermacher.
Soifz!!!
Dieser Frühling ist der Kracher.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Die Petersilie freut sich…

  1. Bellana schreibt:

    Das Wetter wird dieses Jahr wirklich zu einem Dauerthema. Wenn man nichts mehr planen kann, bleibt nur noch die Spontanität. Mitte Juni wollen wir mit dem Wohnwagen los, wohin ist noch völlig offen.
    Grüßle Bellana

    • chinomso schreibt:

      Wir wollen auch im Juni in die Berge.
      Mal sehen ob es Regenfotos oder Sonnenfotos geben wird.

      Dann lass uns mal gegeseitig die Daumen für gutes Wetter drücken.

      • luiselotte schreibt:

        Ich weiß schon, dass in meinem Urlaub stürmische Zeiten auf mich warten und dass Gummistiefel mich begleiten werden. Morgen wird der Koffer gepackt….
        Herzliche Grüße,
        Luise-Lotte ☺ ♥

  2. freiedenkerin schreibt:

    Schöne Füße hast du. 😉

  3. Anna-Lena schreibt:

    Bei uns lässt sich das Wettermix noch nicht als klare Jahreszeit definieren 😳 .
    LG Anna-Lena

  4. ute42 schreibt:

    Klasse Beitrag. Heute weint die Petersilie wieder und die Füße brauchen Socken 🙂

    • chinomso schreibt:

      Hier auch. Alles nass.
      Socken brauche ich auch. Aber ich hab auch grade Spaß dran noch mehr Socken zu stricken. Der Strick-Virus hat mich fest im Griff. Es gibt so schöne Wolle, da möchte man garnicht mehr aufhören. Mittlerweile habe ich die Familie versorgt, mich selber auch. Ich stricke jetzt auf Halde. Das heisst, ich stricke einfach weiter und werde die dann irgendwann verkaufen. Vielleicht auf einem Adventsmarkt oder irgendwie, irgendwo für einen wohltätigen Zweck.

Kommentar verfassen

