I see faces – Juni

Steht die Frau von Welt am frühen Morgen an ihrem weit geöffneten Fenster, dann erblickt sie mit stiller Freude ihren herrlichen Gartenpavillion. Und der schaut und staunt mit weit geöffnetem Mund, wie schön die Dame heute wieder ist. Er freut sich darauf, wenn sie nach einem ausgiebigen Frühstück endlich aus dem Haus treten und im Garten wie an  jedem schönen Sonnentag lustwandeln kann. Leider allein, denn der Herr des Hauses geht seinen Geschäften nach. Muss er doch Geld verdienen um ihr dieses Leben in der Idylle zu ermöglichen.

Mein Juni-Beitrag für Ruthies Projekt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu I see faces – Juni

  1. Große Augen, offener Mund … die Dame muss wirklich seeeeeehr schön sein …

  2. Ruthie schreibt:

    Tatsächlich! Ob er aber staunt oder sie doch lieber mit Haut und Haar fressen will? …

  3. luiselotte schreibt:

    Wundervolll….als würde er mich anblicken und flüstern : Komm doch, komm doch….
    Ich grüße dich von Herzen,
    Luiserl ♥

  4. chinomso schreibt:

    Und er hat einen Hut auf, der aussieht wie ein Tropenhelm…… na ja, ein bisschen jedenfalls. 🙂

  5. minibares schreibt:

    Ich kann ihm bis in den Rachen gucken, lach.
    Edel, edel….

  6. Anna-Lena schreibt:

    Ist da noch ein lauschiges Plätzchen frei? 🙂

  7. Jorge D.R. schreibt:

    Bist du etwa diese Frau von Welt???
    Zutrauen würde ich es dir 😉

    • chinomso schreibt:

      Jorge, charmant wie immer.

      Nein, so sieht mein Vorgarten nicht aus.
      Und auch nicht der Backyard. 🙂

      Ich genieße den Luxus des Lebens auf dem Lande.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s