Goldrausch? Goldtausch?

Rätsel:    Um welches Material handelt es sich?

Ich habe es mal auf dem Balkon ausgelegt damit es trocknet. Vielleicht kann ich daraus was basteln oder nähen?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Goldrausch? Goldtausch?

  1. dorosgedankenduene schreibt:

    Ist das die Haut von einer geräucherten Makrele?

  2. freiedenkerin schreibt:

    😆 Dass das aussieht wie die Haut eines Räucherfisches ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. 😉

  3. Gazellenpfad schreibt:

    Echt?
    Keine Anaconda?

    Schade. Ihr seid aber auch gut.
    Es ist geräucherte Makrele. :-). Die liegt jetzt draußen in der Sonne…. also nicht zur Stunde. Aber ihr wisst schon.

  4. Beate Neufeld schreibt:

    Hab ich auch sofort erkannt. :mrgreen:

  5. chinomso schreibt:

    Ich nähe mir ne Krokohandtasche draus.
    Soll ich??

  6. ute42 schreibt:

    Nee, keine Tasche nähen, die stinkt 🙂

  7. Träumerle Kerstin schreibt:

    Würde auch auf Markele tippen. Aber daraus würde ich mir nichts nähen. Es sei denn, ich will zum Fasching als stinkender Fisch gehen :mrgreen:
    Viele Grüße von Kerstin.

  8. Anna-Lena schreibt:

    Vielleicht findest du eine geruchlose Variante zur Verarbeitung? 😆
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Anna-Lena

  9. supertabman schreibt:

    hi,hi…als fischkopf „natütlich“ sofort erkannt ! mmhh..ne tasche daraus nähen – ich weis nicht…aber hat natürlich was, eine extra tasche fürs fischgeschäft. artgerechtes einkaufen sozusagen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s