Wenn das Wetter jetzt wunderbar wird

…. dann liegt das daran, dass wir im Urlaub sind. Also wundert euch nicht.

….werden wir die nächsten 10 Tage geniessen können. Denn wir fahren in die alte Heimat meiner Mama, ins Riesengebirge. Das ist da wo der Rübezahl wohnt bzw. haust.

Ihr hört von mir. Aber sicher nicht vor Ende nächster Woche. Machts mal gut.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Wenn das Wetter jetzt wunderbar wird

  1. theomix schreibt:

    Alles Gute!

  2. freiedenkerin schreibt:

    Oh, das ist schön – dass ihr in Urlaub geht, und dass deshalb das Wetter schön wird! 😀 Weil ich nämlich für Samstag eine Bergtour in der Heimat geplant habe! 😉
    Ich wünsche dir und dem Wildhüter einen ganz wundervollen und erholsamen und sonnenreichen Urlaub!

  3. Bellana schreibt:

    Wir werden auch das nun bessere Wetter nutzen und ein paar Tage an den Bodensee fahren.
    Schönen Urlaub!
    Grüßle Bellana

  4. Schönen Urlaub wünsche ich.

  5. ute42 schreibt:

    Danke dir, dass du uns so gutes Wetter machst 🙂 Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch.

  6. laya schreibt:

    Viel Spaß und liebe Grüße am Rübezahl! 🙂

  7. Anna-Lena schreibt:

    Ich wünsche euch eine gute und erholsame Zeit 🙂 .

  8. Chinomso schreibt:

    Viele Dank an alle „Gute Wünsche Sender“.

  9. Treibgut schreibt:

    Die Gegend könnte mich ja auch mal als Wandergebiet interessieren. Klingender Name, mir aber ansonsten gänzlich unbekannt. Schreibe bitte mal einen ordentlichen Bericht, ob man da Urlaub machen kann (ohne Sprachkenntnisse der dort heimischen Sprachen), ob es da sicher ist (abgesehen von Rübezahl), ob es dort Wanderwege gibt, die sich nicht immer im Nichts verlieren etc. Jedenfalls, schönen Urlaub!

  10. torenia schreibt:

    Viel Spaß und gute Erholung!

  11. Elsoron schreibt:

    Ich hoffe, ihr habt es schön, und wünsche euch weiterhin einen großartigen Urlaub!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s