Riesengebirgs-Impressionen

Hier verdienen Sommerwiesen noch ihren Namen. Rasenkanten, mit dem Lineal gezogen und mit der Nagelschere gestutzt sucht man hier vergeblich.

Wir sind zurück aus dem Urlaub, alle Fotos sind gesichtet, die Wäsche ist gewaschen und wir sind dem Alltag schon wieder recht nah. Doch schöne Erinnerungen nimmt uns keiner.

Aber nicht nur im Tal ist es schön. Auch auf den Bergen.

Der sogenannte Ziegenrücken in St. Peter.

Wir wollten auch mal per Lift bergan fahren, aber just als wir ankamen ging der kaputt.

Also sind wir wieder abgefahren. Andere Berge haben auch schöne Lifte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes, Fabelhaftes, im Bilde abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Riesengebirgs-Impressionen

  1. theomix schreibt:

    Die Bilder sehen herz-erfrischend aus. Und der Urlaub war hoffentlich auch so.

  2. freiedenkerin schreibt:

    Man sieht’s den Fotos an, daß ihr einen wirklich schönen Urlaub hattet. 😀 Das ist aber auch eine Gegend zum Wohlfühlen! Die Blumenwiesen ähneln jenen meiner Heimat…
    Liebe Grüße!

  3. Anna-Lena schreibt:

    Willkommen zurück, mit hoffentlich viel Erholung und einem Sack voller Erinnerungen .-) .

  4. tonari schreibt:

    Das ist wirklich ’ne schöne Gegend. Wir waren Anfang der Neunziger dort.
    Und herzlichen Dank für den postalischen Urlaubsgruß, der mich heute erreichte, *freu*

  5. torenia schreibt:

    Oh, ist das schöööööön!!!!

  6. ute42 schreibt:

    Schöne Urlaubsbilder. Da habt ihr ja Glück gehabt, dass ihr nicht schon im Lift gesessen seid, als das Ding kaputt ging.

  7. Franka schreibt:

    Ich freue mich immer, solch‘ friedlichen, ursprünglichen Landschaften zu sehen. Wie es klingt und wie man sieht, habt ihr schöne Eindrücke und Erinnerungen mitgebracht. Herzlichen Dank für die Grüße aus Špindlerův Mlýn – ich habe mich sehr gefreut 🙂

  8. Ruthie schreibt:

    Wundertolle Urlaubsbilder! Wenn es Dir nicht gut geht, schau sie einfach wieder an!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s