MM – magic monday

Mit Projekten gehe ich seit vielen Monaten nun schon sehr sparsam um. Viele habe ich an mir vorbei ziehen lassen und war und bin nur Zuschauerin. Aber es gibt da ein neues, was mir interessant scheint. Bei Ruthie habe ich davon gelesen und sie macht auch mit.
Die Rede ist von Magic Monday bei/by Paleica.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, Projekte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu MM – magic monday

  1. laya schreibt:

    Ich hab das zwar noch nicht ganz verstanden – also die Sache mit den Projekten allgemein und dieses Projekt im Besonderen- aber ich mach da mal mit 🙂 ich komm mir noch vor wie ein Baby hier bei WP. kann man followers eigentlich auch ablehnen/löschen? Liebe Grüße Laya

    • chinomso schreibt:

      Also, einer bietet was an – ein Projekt wie dieses. Es gibt eine Aufgabe, die die Teilnehmer, die mitmachen wollen, erfüllen. Fotos oder Wortbeiträge oder Gedichte oder sonstwas zu dem jeweiligen Thema. Ich mache insg. nur bei zwei Projekten mit.
      „I see faces“ von Ruthie
      https://chinomso.wordpress.com/2013/06/01/i-see-faces-juni/
      und jetzt ab Montag das neue Projekt.

      Wenn du die Einstellungen so wählst, dass du Kommentare auf Moderation setzt, dann kannst du verhindern, dass jemand bei dir herum spamt.

      Ich mache es so: Neue Leute schalte ich von Hand einzeln frei (genehmige die Kommentare) Und ab dem zweiten Kommentar gehts von selber durch. Aber es gibt die Möglichkeit jemanden auf die black list zu setzen. Dann darf er bei dir nicht mehr kommentieren. Lesen kann jeder, der deine Blogadresse kennt. Und wenn es mal was sehr besonderes ist, das eher privat ist, dann kannst du den Beitrag mit einem Passwort schützen. Wer es haben möchte, der schreibt dir ne Mail und du gibst das PW der Person oder eben nicht.

  2. Ruthie schreibt:

    Yeah, yeah, yeah! Projekte mit Paleica sind immer toll, finde ich. Und alleine das Logo *träum*

  3. paleica schreibt:

    danke für die bewerbung ich ich freu mich sehr, dass ihr alle dabei seid! morgen gehts los!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s