Sommerlicher „Magic Monday“

Sonnenaufgang
Orient
Meeresblick
Muscheln
Erkenntnisse
Rosenöl
Lampions
Irland
Caribic
Heuernte

   U n d   w e l c h e
S O M M E R L I C H en
Träume
hast du?

Mein 1. Beitrag zu
Magic Monday bei/by Paleica.

Mein Header hätte zu diesem Thema aber auch gute Dienste erwiesen. Findet ihr nicht??

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, Projekte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Sommerlicher „Magic Monday“

  1. Ruthie schreibt:

    Herrlich! Ich hab heute beim Fotografieren an Deinen Header gedacht. Weil hier weit und breit KEINE Blumenwiese in dem Sinn ist. Und mein Garten ist gerade gemäht 😉

    • chinomso schreibt:

      Echt? Mein Header in deinem Kopf? Das ist ja schön.

      ….was ? Dein Garten hat gerade gemäht? Hast du Schafe?
      (das hatte ich gelesen, bin noch nicht richtig wach)

  2. Chris schreibt:

    Der Header ist Sommer, aber dein Bild ist noch sommerlicher. Das Getreide ist aber schon ganz schön weit bei dir in der Gegend. Bei uns ist es noch grün!

    • chinomso schreibt:

      Willkommen hier bei mir Chris.
      Na gut…. erwischt. Das Foto ist aus der Konserve ABER immerhin von mir. Doch vom letzten Jahr. Oder dem Jahr davor? **grübel**
      Paleica hat das erlaubt, dass man auch „Dosen aufmacht“.

      Ich gehe dann mal die anderen sommerlichen Beiträge anschauen.

  3. toffi schreibt:

    blauer himmel, korn, grüne bäume und sommerwölkchen. was will man mehr? (außer vielleicht die blumen vom header noch dazu 😉 )

    • chinomso schreibt:

      Bist du echt noch nicht hier gewesen, dass ich dich freischalten musste?
      Fühlt sich nicht so an. Kann auch sein, weil ich immer bei dir herum geistere. Deshalb bist du alles andere als ne Neue für mich.

      Danke für deinen wohlwollenden Kommentar. 🙂

  4. Jutta schreibt:

    Ganz herrlich ist Deine Aufnahme. Wenn es so ist, kann man den Sommer in vollen Zügen genießen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. paleica schreibt:

    oh wie schön, die getreidefelder!

  6. minibares schreibt:

    Orient, Irland, Caribic, da willst du in diesem Sommer überall hin? 🙂
    Dein sommerlich gefällt mir echt gut, das hat was.
    Und das reife Getreide ist eben Sommer. Dein Header auch, du hast Recht.
    Ich finde es toll, wie unterschiedlich sommerlich dargestellt wird.
    Sommerliche Grüße
    Bärbel

  7. Follygirl schreibt:

    Wirklich schöne SommerTräume!

  8. Nicole schreibt:

    Tolle sommerliche Umsetzung des Themas 🙂

Kommentar verfassen

