Der unperfekte Magic Monday

Wenn eure Fenster nach dem Grossputz so aussehen, dann muss man das Ergebnis als unperfekt einstufen. Ich habe dieses versiffte Fenster in einem ehemaligen Kuhstall gefunden, der heute als Lagerraum vermietet ist.

Scheinbar bin ich von unperfekten Dingen umgeben. Oder ist das einfach eine Definitionssache? Auf dem folgenden Foto sieht man mal wie eine Backform aus Silikon aussieht, wenn es zu heiß her gegangen ist.

Fehler: die Backform auf einen Rost aus Metall stellen.
Das riecht dann auch wirklich ganz schön unperfekt.

Ich finde wirklich Gefallen an dem Thema.

Schaut mal hier. Mein armer Mazda wurde von einem bösen, bösen Lieferwagen geküsst. Ungewollt, versteht sich.

Ich glaube, ich mag unperfekte Dinge mehr und mehr und finde auch an so manchem Shaiz noch was Schönes.

Das ist mein Beitrag zu Paleica’s Magic Monday / Teil 3

Dieser Beitrag wurde unter Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Der unperfekte Magic Monday

  1. Follygirl schreibt:

    Tolle Beispile, (außer natürlich das mit dem Auto. das ist ärgerlich).
    LG, Petra

    • chinomso schreibt:

      Ach das Auto ist schon wieder „verheilt“.
      Ich habe festgestellt, dass ich noch mehr Unperfektes in petto hätte.

      Aber jetzt gehe ich mal bei dir nach Unperfektem schauen. …. Ach nee, da war ich a schon. *an den Kopf klatsch*

  2. freiedenkerin schreibt:

    Was wäre die Welt langweilig, wenn wir ausschließlich von Perfektem umgeben wären. 😉

  3. einfachtilda schreibt:

    Das Fenster ist für mich perfekt…ich mag das 😉

  4. Ruthie schreibt:

    Schöne Unperfektheiten. Das Mist- und das Fensterbild sind trotzdem wunderbare Bilder! Die Backform ist allerdings ein bisschen unperfekt 😉

  5. luxuskruemel schreibt:

    unperfekte Szenen aus dem Leben. Tolle Serie

  6. paleica schreibt:

    hahaha liebe chinomso, das letzte foto ist eine lustige idee!
    dein armes auto – sowas passiert leider manchmal 😦

    und dieses etwas wird vermietet? na da möchte ich nichtmal meinen schlimmsten feind drin lagern O_o aber ein cooles foto!!

    und wegen der backform: oooops! unperfekt ist auch, wenn man den föhn auf dem ofen liegen lässt, so über den sommer, und dann mal einheizt. hmmm…

  7. minibares schreibt:

    Wahrscheinlich fand der Fahrer des Lieferwagens eure Farben so identisch, dass es ihn einfach da hinzog.
    Ein Kuhstall mit sauberen Fenstern, das sieht man auch nicht alle Tage 😉
    Ok, der Raum selbst ist ein Alptraum…
    Jetzt weiß ich auch, warum ich mir noch keine Silikon-Backform gekauft habe.
    Schei..se aber auch. so ein Foto hätte ich auch gehabt, lach.
    Toll, dein unperfekter Beitrag.
    Es hat echt Spaß gemacht, finde ich auch.

Kommentar verfassen

