Mein Sommer

….so sieht er aus. Auch dieses Jahr wieder.

Ohne Wasser & Boote gehts nicht.
Ohne Blumen und Früchte auch nicht.

Noch drei Wochen arbeiten. Ich bin jetzt schon reif für die Insel. Aber dann gehts endlich los und wir fahren wieder nach Terschelling.
Ich kann es kaum noch erwarten.

Was ist euch wichtig am Sommer?
Was darf für euch nicht fehlen?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mein Sommer

  1. freiedenkerin schreibt:

    Der Bodensee – ein Sommer ohne Ausflüge zum Bodensee ist keiner. 😉
    Fotografieren – Tollwood, das wunderschöne Münchner Sommerfestival – Relaxen auf Balkonien…

  2. ute42 schreibt:

    Dann wünsche ich euch jetzt schon einen wunderschönen Urlaub.
    Als Rentnerin hat man ja das ganze Jahr über Urlaub. Also Sommer-Tagesausflüge ins Allgäu oder zum Bodensee. Bei großer Hitze wie jetzt ein ausgedehnter Waldspaziergang am Abend.
    Ansonsten genieße ich meine kühle Wohnung und den Balkon 🙂

  3. Anna-Lena schreibt:

    Ich genieße das schöne Wetter im Garten und unseren Pool bei diesen Temperaturen, bin auch viel unterwegs, nehme mir Zeit für Dinge, die während der Schulzeit auf der Strecke bleiben und in der nächsten Woche lockt eine Reise. Ich werde berichten… 🙂 .

    LG Anna-Lena

  4. Ruthie schreibt:

    Für mich ist Sommer eindeutig mit Wärme und Gartenwetter verbunden. Grillen, Radeln, OpenAirMusik. Aber auch Urlaub mit lieben Menschen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s