Rechtschreibung

…..wird überbewertet.

So kann man sich täuschen. Ich habe bisher gedacht, dass die Leute, die Folien für Werbung herstellen, Profis sind. Falsch gedacht.  🙂

Mir juckt das Fell. Ich würde am liebsten in diese Pizzeria gehen und denen das mal sagen, mit welcher Beschriftung ihre Autos herum fahren. Denn ich glaube schon, dass die anderen Autos auch diese Beschriftung spazieren fahren. Aber es geht mich nichts an. Ich will nicht als Korinthenkackerin da stehen. Wer will das schon? Aber mir rollen sich eben die Fußnägel hoch.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Rechtschreibung

  1. freiedenkerin schreibt:

    Da würde mein Fell auch jucken, und meine Fußnägel sich ebenfalls kräuseln… :mrgreen:

  2. Anna-Lena schreibt:

    Mein innerer Rotstift hyperventiliert 😆 .

  3. ute42 schreibt:

    Huch, das tut weh 🙂

  4. Bellana schreibt:

    Zumindest kann man das noch richtig interpretieren. Verlange nicht zu viel……
    Grüßle Bellana

  5. Ludger schreibt:

    Wenn das Auto schon so aussieht, wie muss dann die Pizza schmecken.? L. G. Ludger

  6. Anette schreibt:

    Bei solchen Fehlern kräuselt sich auch bei mir so Einiges …
    Und – ich muss gestehen – finde ich auf internetten Onlinshops solch gravierende Fehler bestelle ich dort nix …
    Klar – auch mir passieren Fehler, meist aber vertippsel ich mich. Aber warum bei solchen Folien nicht Korrektur gelesen wird …
    Liebe Grüße, Anette

  7. torenia schreibt:

    In solchen Fällen tendiere ich ja eher dazu, einen tieferen Sinn dahinter sehen zu wollen-….
    und grübele stundenlang, was man da denn hat hineininterpretieren wollen…

    allerdings fällt mir DAZU gar nichts ein…

Kommentar verfassen

