„Fremd/anders“ – Magic Monday / Teil 5

Andschelina Dscholi – heisst die Dame hier, die wir als Angelina Joli kennen.

Sie kommt, wenn man dem Plakat hier glauben darf, am 29. Juli auf die Leinwand. Ach? …heute also? Na was für ein Zufall!! Aber heute ist nicht heute sondern der 29. Juli im Jahr 2010.

Freundlich lächeln und doch ist da die diese Traurigkeit in den Augen.

Meine Beiträge zu Paleicas Projekt Magic Monday / Teil 5

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu „Fremd/anders“ – Magic Monday / Teil 5

  1. toffi schreibt:

    😀 deine andschelina- idee ist super! ob sie wohl weiß, daß sie (wo? in russland?) einen neuen namen gekriegt hat?

  2. minibares schreibt:

    Super, deine Umsetzung des Themas.
    Das zweite Bild erinnert an Michael Jackson, und passt auch zu ihm.

  3. paleica schreibt:

    interessante bilder zum thema!

  4. Ruthie schreibt:

    Ja, die sind schon etwas fremdartig, diese Bilder. Beim oberen eigentlich – für mich – eher nur die Schrift 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s