I see faces – August

Bei einem Sonntagsausflug im Felsenmeer wurden wir gleich von mehreren versteinerten Gesichtern überrascht, die uns immerhin freundlich anlächelten.

Mein Beitrag im August für Ruthies Projekt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu I see faces – August

  1. Ruthie schreibt:

    Die lagen sicher früher tief unten im Meer und waren Fische. So sehen sie zumindest aus 😉 Vielen Dank!

  2. luiselotte schreibt:

    Ich sehe sie auch….!
    Herzliche Grüße, meinerseits, Luiserl ♥

  3. winnieswelt schreibt:

    Felsen sind bezaubernd und haben eben ihre eigene Seele mit meist passendem Gesicht! Gut beobachtet (worden) 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s