Magic Monday (7) genoppt & gerippt

Ehe die Woche zu Ende geht und die neue Aufgabe am Montag aufpoppt, steuere ich mal was Gegenopptes bei. Feinripp haben wir hier nicht. Aber diese Hübsche habe ich mal bei einem Spaziergang vor die Linse bekommen.
Nicht danach gesucht, aber dennoch gefunden.

Auch diese „echt goldene“ Fischhaut passt da gut ins Bild. Oder?

Mein Beitrag zu Paleicas Magic Monday Nr. 7

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Magic Monday (7) genoppt & gerippt

  1. paleica schreibt:

    wow – ich hab noch nie eine „freilaufende“ schlange gesehen. toll!

  2. quizzymuc schreibt:

    Ist das eine Ringelnatter oder ein Kreuzotter? Genau so ein Exemplar hatte anscheinend unter der Holzveranda unseres Ferienhauses in Dänemark gewohnt, ist aber zum Glück gleich nach unserer Ankunft ausgezogen … 🙂
    Wo hast du sie denn gefunden? In Dänemark sollen die sogenannten „Höllenottern“, die zur Gattung der Kreuzottern zählen, vor allem in Dünen und Heidegebieten heimisch sein.
    Liebe Grüße
    Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s