Magic Monday (8) – beruhigend

Beruhigend kann für dich oder mich etwas anderes bedeuten. Und dann ist auch noch wichtig, warum wir uns beruhigen wollen oder müssen.

Dem Einen hilft ein Gebet…


…und den Anderen beruhigt das Wissen, gute Freunde
zu haben, die ihm immer zur Seite stehen.

Eine warme Suppe beruhigt nicht nur das Hungergefühl.

Immer etwas Knackiges zur Hand zu haben…. kann dann wieder aus der Ruhe bringen. **huch**Thema verfehlt?**

Mein Beitrag zu Paleica’s Magic Monday – Teil 8

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Magic Monday (8) – beruhigend

  1. Beate Neufeld schreibt:

    Das Thema hast Du einfallsreich und humorvoll umgesetzt, das gefällt mir sehr gut!

  2. paleica schreibt:

    schöne, lustige und abwechslungsreiche ideen 🙂

  3. torenia schreibt:

    grins.
    Klasse!
    Mehr davon… 😉

  4. Ruthie schreibt:

    *hihi* Du wieder! Was hängt denn aus der Suppe??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s