Für eine große Liebe….

Habt ihr das schon gehört?
Was für eine wunderbare und sooooo romantische Story. Ein 96-jähriger Amerikaner, der letztes Jahr leider seine geliebte Ehefrau verloren hat, mit der er 75 Jahre verheiratet war, schreibt einen Songtext. Darin bringt er seine tiefen Gefühle für sie zum Ausdruck. Er reicht den Text bei einem Wettbewerb für Sänger- und Liedermacher ein. Und die Leute, die den Wettbewerb veranstalten sind zutiefst von diesem schönen Text beeindruckt. Sie schreiben eine Melodie dazu und nehmen den Song kostenfrei für Fred auf.

Und jetzt ist der Song ein riesiger Erfolg.
Schaut selbst….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Für eine große Liebe….

  1. Ruthie schreibt:

    *schluchz* Soooo rührend!

  2. Wow. Was für eine Geschichte und was für ein Song!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s