Noch mehr Geheimnisvolles

Abendstimmung am Strand auf Terschelling. Die Sonne war schon im Horizont verschwunden und das letzte Licht zeigte uns diese wunderschöne Landschaft.

Und dann solche Augen…

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Noch mehr Geheimnisvolles

  1. torenia schreibt:

    Oh, ist das schööööön!

    und die Bilder… Wow!!!!
    Solch eine Bilderwand hab ich noch nie gesehen. Sieht super aus!!!
    Ist das bei Dir?

    • chinomso schreibt:

      Nein, das wäre mir dann doch zu bunt. Aber schön fand ich die Wand eben auch. Und zwar ausgesprochen schön. Ich habe sie in einer Strandbar auf Terschelling gesehen. Und ich musste sie einfach fotografieren. Alles in der Bar war so auf fernöstlich und meditativ gestaltet, Buddha Figuren und schöne Lampen mit buntem Glas, kleine runde Tische mit Öllampen und so weiter.

      Achtung…. die Farbgestaltung ist krass. Und die Fotos sind einfach auch nicht aussagekräftig. Ich glaube, das muss ich denen mal schreiben.

      http://www.zandzeebar.nl/vrienden.php

  2. Ruthie schreibt:

    Dein neuer Header ist superklasse 😀

Kommentar verfassen

