I see faces – September

Es gibt Blüten, die waren in ihrem früheren Leben Comic Helden.

Mein Beitrag im September für Ruthies Projekt.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu I see faces – September

  1. luiselotte schreibt:

    Oh, das ist aber cool…hast du da nachgeholfen, oder waren die so?

    Hab einen guten ersten Septembersonntag! Luiserl ♥

    • chinomso schreibt:

      Nix nachgeholfen, die stehen so im Garten meiner Freundin. Nur bissi unscharf sind sie geworden. Das allerdings habe ich zu spät gesehen, da war ich schon wieder abgereist.

  2. torenia schreibt:

    Sieht super aus!!!
    Was sind denn das für Blumen???

    … Ich dachte auch zuerst, Du hast da ein bisschen gebastelt.

  3. Ruthie schreibt:

    Das sind Bougainvilleas, auch Drillingsblumen, weil sie 3 so Blütchen drin haben. Aber eins hängt meistens ein bisschen hinterher, und deshalb sieht man oft „Augen“ und „Nase“. Guck mal bei mir 🙂 http://rosenruthie.wordpress.com/2013/09/01/i-see-faces-15/#comment-34635 Steht bei mir im Garten…

  4. minibares schreibt:

    Super ist das, große Klasse, das hast du gut gesehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s