Magic Monday – detailreich

Diese Woche habe ich überhaupt nicht an meinen Blog oder gar an Projekte gedacht. Es war so viel los, dass ich abends den Rechner einfach links liegen lassen habe. Kein Interesse, keine Lust auf Bloggen.

Und dann habe ich gestern Abend mal wieder rein geschaut und feststellen müssen, dass der Montag schon weit zurück liegt. Der nächste steht dafür schon vor der Tür.

Hier nun etwas zum Thema „detailreich“. Es gab da mal ein Projekt von Doro. „Zeigt her eure….“ da ging es um Schmuck, Handtaschen-Inhalte, Kühlschrank-oder Kleiderschrank-Inhalte. Davon habe ich noch die Collage mit meinem gesammelten Schmuck. Auf diesem Foto gibt es viel zu sehen.

Detailreich kann man auch die verschiedenen Bahnhöfe der Moskauer U-Bahn nennen. Man kann sich dort garnicht satt sehen. Leider wird nicht genügend Geld auf die Erhaltung dieser Schmuckstücke verwendet und sie verfallen zusehens.

Paleicas Magic Monday

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Magic Monday – detailreich

  1. Ruthie schreibt:

    Hey, du hast ein Blümchen unter Deinen Schmuck gemogelt! Dieser gefällt mir sehr, hebt sich von meinem aber auch sehr ab… (Wir sind ja auch keine Zwillinge, oder?)
    Der Bahnhof ist genial. Schade, dass er (wohl) verfällt…

  2. paleica schreibt:

    das ist aber eine hübsche collage! gefällt mir! und bei mir ist der blog die letzten tage auch links liegen geblieben, da haben mich gleich 5 seiten kommentare erwartet O_o 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s