Magic Monday – herbstlich

Herbst?
Wieso?
Wo?

Der Herbst muss für mich golden sein. Oder wenigstens bunt. Aber ohne buntes Laub und kalten Wind oder ordentliche Herbststürme ist mir noch nicht so wirklich herbstlich zumute. Aber okay. Paleica will es diese Woche herbstlich haben. Und sie soll ihren Wunsch erfüllt bekommen. 🙂 Nur kann ich beim besten Willen nicht mit 2013-er Herbstlaub dienen. Die Akazien vor meinem Bürofenster haben vereinzelt mal ein gelbes Blatt. Und die Blätter hängen auch noch fest an den Zweigen. Also Paleica, bist du sicher, dass wir Herbst haben?

Normal sieht er bei mir so aus:

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Magic Monday – herbstlich

  1. Lutz schreibt:

    Der kommt erst noch. L.G.L.

  2. Rana schreibt:

    Also hier aus dem Norden kann ich vermelden : Herbstregen, Herbstblätter, Herbst überall… LG von Rana

  3. torenia schreibt:

    Och nö.
    NOCh hab ich keine Lust auf Herbst…
    Lass ma stecken…

  4. paleica schreibt:

    das licht ist herbstlich. und die stimmung 🙂 und ich hatte soviele bilder, ich wollte damit nicht warten, sorry 😉 ach sind die schön!

  5. Anna-Lena schreibt:

    Hier ist es auch herbstlich, aber ich träume immer noch vom schönen Altweibersommer. Und bei den angesagten 23 Grad für Samstag werden wir mit unserem Besuch im Garten Kaffee trinken 🙂 .

  6. Ruthie schreibt:

    Du sprachst mir wie immer aus der Seele 🙂 Nun, Wochen später, hatten wir das oben Beschriebene!

Kommentar verfassen

