Wir haben uns duelliert

…und es war nicht im Morgengrauen. Dazu kommt, wir hatten noch Spaß dabei. Tote gabs auch nicht. Aber am Totlachen hat nicht viel gefehlt.
Canoniere gegen Nikonianer.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Wir haben uns duelliert

  1. dorosgedankenduene schreibt:

    Also ICH weiß ja welcher der Duellpartner die besseren Bilder macht!!!! Und wer war dein Duell-Partner oder kanntest du den gar nicht? Hauptsache ihr hattet viel Spaß
    LG Doro

  2. ute42 schreibt:

    ……und wer hat gewonnen? 🙂

  3. paleica schreibt:

    und, wer hat gewonnen 😉 ?

  4. chinomso schreibt:

    Gewonnen haben wir beide. An Erfahrung. 🙂
    Passiert ist das beim Sicherheitstraining neulich am Hockenheim.
    Mein Gegner war (und ist) eine netter Kollege.

  5. Lutz schreibt:

    Gewonnen haben wir, weil wir die Bilder zu sehen bekommen. L.G.L.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s