Magic Monday – stark –

Ein starkes Team. Die Ruthie und ich. Das Foto ist jünger als wir jetzt sind. Aber jetzt sehen wir noch besser aus. **hihi** Wetten? Und das können wir noch toppen. Ich verrate euch mal was. Wir beide fahren bald zusammen in den Urlaub. Und wir werden uns so gut erholen, dass wir hinterher aussehen, als wären wir einen Jungbrunnen entstiegen. Ich werde mal versuchen das im Bilde fest zu halten. Und wenn sie es erlaubt, dann zeig ich das hier. (**ppppst, daraus wird aber nur was, wenn sie mir nicht schon wegen der Veröffentlichung dieses Fotos hier den Kopf ab reisst***aber neee. So isse eigentlich nich)

Mein Beitrag zu Paleicas Projekt Magic Monday. Diese Woche zeigen wir alles was stark ist.

Dieser Beitrag wurde unter Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Magic Monday – stark –

  1. freiedenkerin schreibt:

    Ich wünsche euch zwei starken Frauen schon mal einen ganz wundervollen Urlaub. 🙂

  2. torenia schreibt:

    Ein tolles Foto von tollen Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich freu mich auf die Urlaubsdokumentation 😉

  3. Ein wirklich tolles Foto. Das zu toppen, wird jedoch schwer werden 😉
    Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen, lustigen, spannenden und entspannten Urlaub.
    LG von Iris zu Iris

  4. Sigrid schreibt:

    Einen schönen Urlaub wünsche ich euch beiden.
    Und freue mich auf die Fotodokumentation.

  5. paleica schreibt:

    au ja, gemeinsamer urlaub? das ist ja „stark“ 🙂 ich wünsch euch viel spaß! wo gehts denn hin???

  6. toffi schreibt:

    find ich klasse! einen tollen urlaub und kommt noch stärker zurück! ganz viel spaß euch beiden!

  7. Ruthie schreibt:

    Neeee, so isse nich! Sie is meistens ganz pflegeleicht 😉 Das ist schon ein ziemlich starker Beitrag, Frau S. ICH! FREU! MICH! SO! 😀

Kommentar verfassen

