Koffer sind gepackt

Und was ist drin? Sonnencreme, Badeanzug, Sonnenbrille, Regenjacke, Turnschuhe uvm. Alles können wir nicht aufzählen. Da fehlt die Zeit.

Ruthie hat sich heute mit dem Auto auf den Weg von Bayern in den Odenwald gemacht. Das war Teil I der Reise. Morgen in aller Frühe fahren wir 40km weiter und wechseln dann das Verkehrsmittel. Wir fliegen auf eine Insel in der Sonne.

img_4225.jpg

Sie liegt in Europa, man spricht spanisch und die Insel gehört nicht zu den Kanaren. Na? Eine Idee?

Okay, es wurde genug geraten. Wir fliegen nach Ibiza. Und wir fliegen in Begleitung. Es sind mehrere, sie sind stark und schwarz, manche klein, manche groß. Ohne sie gehen wir beinahe keinen Meter. Unsere Kameras und wir sind unzertrennlich.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Koffer sind gepackt

  1. freiedenkerin schreibt:

    Dann wünsche ich euch viel Freude und gute Erholung – und uns dann wundervolle Fotos. 😀

  2. Lutz schreibt:

    Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub. L.G.L.

  3. Viel Spaß und gute Erholung wünsche ich euch …
    LG, Iris

  4. theomix schreibt:

    Fiel Fergnügen!

  5. ute42 schreibt:

    Eine wunderschönen Urlaub wünsche ich und freue mich schon auf die Produkte der schwarzen Begleiter.

  6. torenia schreibt:

    Viel Spaß!!!!
    Ich freu mich schon auf die tollen Fotos…

  7. Franka schreibt:

    Oh, wie toll. Ich wünsche euch viel Spaß, ihr Mädels 😉

  8. Ruthie schreibt:

    Wie schön Du das wieder geschrieben hast! ♥

Kommentar verfassen

