Bildergalerie Eivissa

image

image

image

Vor uns ist nix sicher. Uns ist kein Berg zu hoch und kein Bucht zu eng. Wir getrauen uns überall hin.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bildergalerie Eivissa

  1. torenia schreibt:

    traumhaft!!!!!

    … mehr fällt mir dazu absolut nicht ein….

  2. dorosgedankenduene schreibt:

    Ich schließe mich gerne an.

  3. Das ist ja wohl sooo klasse da unten, Berge und Meer so dicht beieinander! Ich freu mich mit Euch. Genießt die Zeit und das schöne Wetter! In D-Land gibts jetzt noch ein zwei Tage Goldenen Oktober und dann beginnt hier der regnerische und vielleicht auch schon stürmische Herbst. GLGr. vom Wolfgang aus dem Pommerschen PlattLand.

Kommentar verfassen

