Rosenruthie – das Portrait

Der Titel dieses Beitrags könnte auch heißen: Mein schönstes Urlaubsfoto *

Ich halte dieses Foto für sehr gut gelungen, denn es zeigt was entscheidend ist: Ruthie wie sie lebt und liebt und lacht. Denn wer sie kennt, der wird mir zustimmen. Die Frau wäre ohne Kamera einfach nicht komplett. Sie liebt die Fotografie und hat ein Fotoauge, den richtigen Blickwinkel für gute Fotos. Und alle, die ihren Blog verfolgen, profitieren davon.

Liebe Ruthie, es ist schön dich zu kennen.

* das Foto entstand als wir keine drei Stunden auf Ibiza waren. Der erste Zwischenstopp für eine Tasse Kaffee auf unserem Weg vom Flughafen zum Zielhotel.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter im Bilde abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Rosenruthie – das Portrait

  1. Ruthie schreibt:

    … und der Kaffee war gleich so lecker wie die meisten anderen da auch!

    Danke, Liebschn. *tränchenwegwisch*

  2. ute42 schreibt:

    Was für ein schönes Bild, Ruthie, du siehst wirklich gut aus. Lieb schaust du uns an. ♥♥♥

  3. freiedenkerin schreibt:

    Ein sehr schönes Portrait – Ruthie ohne Kamera – für die meisten von uns ist das nicht vorstellbar. 😉

  4. Sigrid schreibt:

    Genau so kennen wir sie!

  5. Clara Himmelhoch schreibt:

    Ruth, mal echt und ohne Schmeichelei – ich finde dich in Wirklichkeit noch viel hübscher, weil dann deine Augen in Bewegung sind und du so oft lachst.

  6. torenia schreibt:

    WUNDERSCHÖNES Foto.

    Nein. Wunderschöne Frau!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s