Salomina bekommt Besuch

Und sie weiß es nicht mal, denn es ist eine Überraschung. Heute oder morgen kommt ihr Sohn aus Deutschland zu Besuch. Und genau wie auf diesem Foto hier von seinem letzten Besuch wird meine Schwiegermutter wieder strahlen. Ist es doch ein Jahr her, dass sie ihn gesehen hat und in die Arme nehmen konnte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Salomina bekommt Besuch

  1. freiedenkerin schreibt:

    Grüß den Wildhüter lieb, ich wünsche ihm eine gute und unbeschwerte Reise. Und dir, daß die Zeit nicht zu lang und die Sehnsucht nicht zu stark werden möge.

  2. theomix schreibt:

    genau, grüß ihn bitte!

  3. Franka schreibt:

    Sie sieht ganz jung aus 🙂

  4. ute42 schreibt:

    Sie hat sich sicher sehr gefreut. Auf dem Bild strahlt sie viel Freundlichkeit und Herzensgüte aus.

    • chinomso schreibt:

      Er fährt nun doch erst Mittwoch zur Mama. Morgens mit dem Bus los und das braucht ca. 8 Stunden bis er dort ist. Also wird es Mittwochabend. Aber egal. Sie wird wieder jubeln wie ein junges Mädchen und ihm um den Hals fallen. Ich habe das zweimal miterlebt. Sehr rührend.

  5. Ruthie schreibt:

    So süß die Salomina. Grüße den Süßen von mir bitte auch – ich hoffe, Du hältst die Wartezeit noch gut aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s