Heute: Reinheimer Weihnachtsmarkt

Da gehts heute hin, sobald es dunkel wird. Also irgendwann ab 17 Uhr. Letztes Jahr hatten wir ein bisschen Schnee, was irgendwie romantischer ist als so ein grau-in-grau Wetter wie heute. Aber was soll man machen? Man muss das Wetter nehmen wie es kommt.

Das Foto hier stammt aus 2012. Mal sehen was mir heute vor die Kamera kommt. Ich werde dann hier am Abend die 2013-er Fotos zeigen.


Fotos bei Nacht sind immer so ein schwieriges Ding, wenn man kein Stativ verwendet. Dies hier ist leider recht verwackelt, aber mir gefällts trotzdem. Euch auch??

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Heute: Reinheimer Weihnachtsmarkt

  1. tonari schreibt:

    Mein „Trick“ bei Nachtaufnahmen: die 2 Sekunden Zeitverzögerung einstellen. Da verreißt man nicht beim Drücken auf den Auslöser. Und in spannenden Szenen hilft zusätzlich Luftanhalten 😉

  2. dorosgedankenduene schreibt:

    Auch wenns ein bißchen verwackelt ist, ist es ein wunderbar romantisches Foto. Aber mit Schnee ist heute eher nicht zu rechnen, oder?
    Liebe Grüße
    Doro

  3. ute42 schreibt:

    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt wünsche ich euch.

  4. Franka schreibt:

    Stimmungsvoll ist es, vielleicht gerade das leicht Verwischte. Mal sehen, vielleicht gehe ich doch mal auf den Weihnachtsmarkt … ❆❆❆

  5. torenia schreibt:

    Das sieht ganz genauso aus wie dort, wo ich aufgewachsen bin. Meine Grundschule und der große Marktplatz davor…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s