2013 wird geprüft

Als WordPress Blogger braucht man die statistische Arbeit nicht mal mehr selber machen. Man muss nur noch das Jahr über bloggen und die fassen dann zusammen was los war und wieviel.

Viel war es 2013 nicht, wenn man sich 2012 so anschaut. Aber viel fährt man auf nem Wagen. Muss also nicht. Aber kann. Kann also auch 2014 wieder werden. Warten wir’s mal ab, wie es um meine Zeit und Lust zum Bloggen bestellt sein wird. Lass dich überraschen…..

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 11.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 4 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s