Guckt mal….

Ich tue mal wieder das, was mein Name verspricht. Und schaut mal was das diesmal ist. So klein, dass es auf meinem iPad Platz hat. Ein Jäckchen ohne Nähte. Angefangen am Halsausschnitt und in einem Stück gestrickt. Mein erstes Stück in dieser Machart. Hat gut geklappt. Donnerstag angefangen und Samstag fertig gestellt.

Jetzt lass ich noch die Fäden mittels Häkelnadel verschwinden und warte auf die Knöpfe, die meine Mama beisteuert. Und dann heisst es weiter warten, bis das Model kommt, was da hinein passen wird. (hoffentlich) Und wenn das dann da ist, dann bin ich Oma.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fabelhaftes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Guckt mal….

  1. Lutz schreibt:

    Fleißig Fleißig. Sieht doch gut aus. L.G.L.

  2. Frau Tonari schreibt:

    Ab wann dürfen wir denn hier Oma Iris sagen?
    Ich freu mich schon mal (un)heimlich mit Dir.

  3. Ruthie schreibt:

    Grübel und überleg: Was heißt Chinomso nochmal genau? Nachschlag. Ach ja, genau! Aber was hat das mit Handarbeit zu tun? Und Iris? Ist doch eher ein Blumenname… Hm, komisch. Ach jetzt! An die Stirn patsch. Irgendwann fallen auch bei Ruthie die Groschen, wenn auch in Zeitlupe :D:D:D
    Schönes Jäckchen!

  4. torenia schreibt:

    Das ist ja allerliebst!!!!

    … sind die wikrlich soooooo klein, die Mäuse???? *schluck*
    Also MEINE waren das bestimmt nicht…
    Weia.

  5. Bellana schreibt:

    Oh wie schön! Bis Ostern kannst Du ja noch viele hübsche Sachen herstellen und Dich so langsam auf Deine Oma-Rolle vorbereiten.
    Grüßle Bellana

  6. freiedenkerin schreibt:

    Ist das schön, daß du bald Oma wirst! Ich freue mich sehr mit dir. 🙂

  7. martinacarmenluise schreibt:

    Ui, Oma Chinomso! Alles Gute für den Einflug des neuen Erdenbürgers!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s