Wir machen eine Sause – ihr auch?

Heute gesehen im REAL. Vorbei gerannt und im Augenwinkel das Schild am Restaurant gesehen….. Einkäufe ins Auto geladen, zurück und Foto gemacht. Eine ältere Dame sah mir dabei zu und fragte mich, warum ich das fotografiere. Ich habe gesagt: „Kennen Sie schon Zwiebelsause?“ Da schaute sie genauer hin und wusste was ich meine. Lachend gingen wir unserer Wege.

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Wir machen eine Sause – ihr auch?

  1. Lutz schreibt:

    Und ihr habt die Sause nicht gegessen.?. Dir ein schönes Wochenende. L.G.

  2. Anna-Lena schreibt:

    😆
    Da hat wohl jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht …

  3. freiedenkerin schreibt:

    😆 Von der Sause hätte ich sehr gerne einen dicken Nachschlag!

  4. ute42 schreibt:

    Der Lacher am Abend. Eine Sause, die auch ich noch zustande bringen würde 🙂

  5. ute42 schreibt:

    🙂 Ach ja noch was, das ist ja eine Zwiebelsause, wow, das gibt ein Konzert 🙂

  6. torenia schreibt:

    grins.
    Warum nicht?
    Man muss alles mal ausprobieren…

Kommentar verfassen

