Der Drachenschwanz

Ich habe wieder eine neues Strickprojekt.

Und so sieht er jetzt aus.
Der Schal ist bald fertig.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Der Drachenschwanz

  1. Anna-Lena schreibt:

    Interessant. Hast du dazu eine Anleitung, die du veröffentlichen kannst? Ich hätte noch genug Wolle für so einen Schal … 😉

    • Chinomso schreibt:

      Ich habe dir gerade eine Mail geschickt. Habe zwar einige Anleitungen im Net gefunden, aber die sind alle mit Copyright geschützt oder man muss sich in einem Strickforum anmelden, um sie sehen zu können. Daher sende ich dir die Anleitung, die ich von einer Freundin erhalten habe. Viel Spaß damit.

      Falls es noch andere Interessenten gibt, bitte melden.

      • Anna-Lena schreibt:

        Danke 🙂 . Sie liegt schon ausgdruckt da. ich habe allerdings gerade einen Pollunder „in der Mache“ , aber danach stürze ich mich darauf 😉 .

  2. Bellana schreibt:

    So ein Strickprojekt ist eine dankbare Sache. Ich habe inzwischen auch mehrere Schals, die so ähnlich entstanden sind.
    Grüßle Bellana

  3. Josefine schreibt:

    Liebe Chinomso, das ist ein tolles Teil und steht auf meiner Noch-strick-Liste ganz oben. Ich hätte auch gerne die Anleitung. Ich war bis jetzt noch erfolglos auf der Suche nach einer freien. Wie Du sagst, man muss sich überall anmelden und das will ich nicht. Die Wolle dafür habe ich schon – eine ganz besonders schöne von Wollmeise.
    Ich lese regelmäßig bei Dir, habe auch schon mal kommentiert – bei den Socken. Vielleicht erinnerst Du Dich?
    Liebe Grüße aus München
    Josefine

  4. Ruthie schreibt:

    Das sieht toll aus. Wäre aber, wenn aus Sockenwolle, für mich nur fernab jeglichen nackichen Körperteils zu tragen 😉

  5. Anna-Lena schreibt:

    Bin jetzt auch dabei 🙂 geht schnell, ist einfach und sieht gut aus. Danke für den Tipp.
    LG Anna-Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s