Schluck für Schluck – sieht besser aus als es schmeckt

….für mich jedenfalls. Sieht aus wie Bier, ist aber Radler.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Schluck für Schluck – sieht besser aus als es schmeckt

  1. freiedenkerin schreibt:

    Oh, Radler kann sehr fein schmecken, vor allem an einem heißen Sommertag, wenn man erschöpft ist vom Bummeln, Wandern, Radeln… 😉

  2. Lutz schreibt:

    Also ich ziehe ein ordentliches Pils vor. L.G.L

  3. Bellana schreibt:

    In einem Radler, das normalerweise mit süßem Sprudel gemischt wird, sind ganz schön viele Kalorien….. Ich trinke dann lieber ein alkoholfreies Bier.
    Grüßle Bellana

  4. torenia schreibt:

    Ich trinke kein Radler. Aber Bier.
    (Liegt einfach nur daran, dass ich prinzipiell nichts Gemischtes trinke. Weil ich es nicht mag.)

  5. Tanja`s Allerlei schreibt:

    Hab ich auch schon hin und wieder mal getrunken, aber ein wirklicher Fan von etwas wo Bier drin ist, werde ich glaub ich nie 😉

  6. Ich finde Alsterwasser – so heißt das im Norden – sehr lecker, gerade auch im Sommer. Und das hat den Vorteil, daß man nicht gleich vom Fahrrad fällt. Ich trinke eh wenig Bier und wenn, dann eben lieber das Verdünnte. GLGr. vom Wolfgang aus dem Land am Meer.

  7. paleica schreibt:

    radler ist super! zumindest süßer radler 🙂

  8. luiselotte schreibt:

    …also, ich muss ehrlich zugeben, da ist mir Bier lieber, als ein Radler…..hast schon mal ‚an Russn‘ getrunken? Ich bin kein Bierfan, trink sowas normal ned, aber des war echt ned schlecht…..Liabe Griß, Luiserl

  9. Ruthie schreibt:

    Lecker 😀 Prost!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s