Ton in Ton – der nächste Drachenschwanz

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ton in Ton – der nächste Drachenschwanz

  1. freiedenkerin schreibt:

    Schöööööön! 🙂 Ich glaube, ich kann gar nicht mehr stricken. 😉

  2. winnieswelt schreibt:

    Ich will das auch können :-/

  3. Mutti schreibt:

    Ich finde dieses Gestrick auch toll, ich habe es selbst auch schon gestrickt.

  4. Josefine schreibt:

    Oh ist der schön! Und „meine“ Farben! Ich habe meinen Vorsatz gebrochen und auch einen Drachenschwanz begonnen – ich konnte einfach nicht widerstehen. Mit 10 Zacken ruht er nun bis die Jacke fertig ist.

Kommentar verfassen

