Es ist Frühling

.. auch im Herrngarten in Darmstadt

Gestern war mein letzter Tag. Ab heute bin ich erstmal bis Ende April Urlauberin. Vor mir liegt eine Woche bei den Kindern in NRW. Und dann bin ich wieder hier und kann die Fortschritte der grün-bunten Explosion im Herrngarten verfolgen.

Im Prinz Georg Garten sieht es noch nicht so richtig frühlingshaft aus. Aber ich bin sicher, das wird noch.

Wenn das Wetter nicht wieder ne Rolle rückwärts macht
und mein Auto morgens wieder so aussieht.

Dieser Beitrag wurde unter im Bilde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Es ist Frühling

  1. Lutz schreibt:

    Tolle Bilder. Ich habe den Eindruck, das die Natur hier bei uns in NRW schon weiter ist. Du wirst es sicher sehen. Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß in NRW. L.G.

    • chinomso schreibt:

      Die Fotos sind vom 05.03.14. Ich habe gerade mal nachgeschaut.
      Da war ich zuletzt im Herrengarten. In der Mittagspause habe ich öfter bei jeder Jahreszeit meine 3km Runde gedreht. Das wird mir auch fehlen.

      Dir auch ein schöne Wochenende, lieber Lutz.

  2. ute42 schreibt:

    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir und hoffentlich weiter frühlingshafte Temperaturen.

  3. freiedenkerin schreibt:

    Genieße deinen Urlaub, liebe Iris!
    Hier in München hat der Frühling nicht nur eine Rolle, sondern einen regelrechten Salto rückwärts gemacht, mit Hagel, Graupel und viel, viel Schnee…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s