Aufschlag (in) Bielefeld

Heute bin ich also plangemäß in Bielefeld aufgeschlagen.
Bei frühlingsfrischem Kaiserwetter und mit meiner neuen knallbonbonfarbenen Frühlingsjacke hat die Fahrt richtig Spaß gemacht.

Trockene, freie Straße. So mag ich das. Wenn mein Blick dann auf die Hünenburg fällt, dann weiss ich – ich bin angekommen.

Von Bielefeld ging die Fahrt dann heute weiter zu den werdenden Eltern um zu prüfen, ob das Enkelkind vielleicht schon bald landen will. Es sind nur noch wenige Tage. Kann sein, das Baby kommt, wenn ich vor Ort bin. Das wär ja echt Klasse.

Heute blieb noch alles ruhig. Das Kindlein lässt sich Zeit. Richtig so. Nur nicht in Hektik verfallen. Aber wer weiß? Ich bin ja noch ne Weile hier.

Habt ihr Lust auf ne Runde Memory?

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Aufschlag (in) Bielefeld

  1. freiedenkerin schreibt:

    Ich drück‘ die Daumen, daß das Enkelkind dir die Freude macht, und dich persönlich begrüßen wird. Und daß für Mutter und Kind alles glatt läuft…

  2. ute42 schreibt:

    Hach, das wäre doch wunderbar, wenn die Oma bei der Geburt des Enkelkindes da wäre.
    Alles Gute auch von mir für Mutter und Kind.

  3. torenia schreibt:

    Wie schön.
    Da fiebere ich gleich mit!

    Und die Fotos sind mal wieder… einmalig!

  4. Lutz schreibt:

    Da wünsche ich doch der werdenden Oma alles Gute. Möge alles glatt verlaufen. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

  5. Bellana schreibt:

    Es sind ja tatsächlich alle Bilder doppelt. Memory mit dem Enkelkind wird aber wohl noch ein kleines Weilchen dauern. Alles Gute für die bevorstehende Geburt.
    Grüßle Bellana

  6. Ruthie schreibt:

    Na? Kann man schon gratulieren?

  7. Steffi schreibt:

    Jetzt? Weiterhin alle Daumen an „Bielefeld“ 😉

Kommentar verfassen

