14 /4 /14 Emily ist da

Die kleine Lady hat sich endlich auf den Weg gemacht. Eigentlich schon am Sonntagabend. Aber sehr eilig hatte sie es da noch nicht. Sie hat ihrer Mama noch so einige Stunden im Krankenhaus beschert, in denen nicht viel bzw. gar nichts passierte.

Am Montag kündigte sich ihr baldiges Eintreffen dann immer spürbarer an. Und dennoch sollte der gesamte Tag vergehen, bevor sie das Licht der Welt erblicken konnte. Sie hielt nicht nur ihre Eltern in Atem. Wir, Oma & Opa in spe, gingen dann gegen 23 Uhr zu Bett, weil wir der Überzeugung waren: Das wird heute nix mehr.

Als gegen kurz vor 1 Uhr heute Morgen dann die Nachricht kam, dass Emily endlich da ist, haben wir gedacht, ihr Geburtstag wäre der 15. April. Aber nein. Das süße Girl war noch schnell vor Mitternacht geschlüpft.

Mutter & Kind sind gesund und munter und der junge Papa natürlich auch. Ein bisschen müde um die Augen sind die drei. Aber soweit wir das einschätzen können, sind sie alle sehr glücklich. Genau wie wir und die Urgroßeltern, die anderen Großeltern, Tanten und Onkel und – nicht zu vergessen – der große Bruder, der sie heute am Nachmittag begrüßen konnte.

Hier noch die wichtigsten Koordinaten:

14-4-14    

3875 süße Gramm

55cm  von den Haarspitzen bis zu den knuffigen Fußsohlen

Und wer möchte, der kann sich mit uns gemeinsam freuen
und in unser Frohlocken einstimmen.

Foto(s) gibts zwar, wie ihr euch sicher denken könnt, schon recht viele. Aber hier zeige ich erst eine Auswahl nach Freigabe
durch die jungen Eltern.

Also kann sein. Oder eben nicht. Wir werden sehen.
Momentan habe ich noch nicht nach der Freigabe gefragt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes, Fabelhaftes abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu 14 /4 /14 Emily ist da

  1. Doro schreibt:

    Na dann aber mal ganz herzlichen Glückwunsch, Oma Iris 🙂 und Opa Wildhüter, das hört sich lustig an, oder? Auch der jungen Family die allerbesten Wünsche und wir freuen uns wenn du uns die kleine demnächst mal zeigen darfst. Ich finde den Namen übrigens sehr schön!!!!
    Lieben Gruß
    Doro

  2. Rana schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die neue Erdenbürgerin! Oma sein ist toll – findet Rana und grüßt.

  3. Frau Tonari schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch auch hier noch einmal. Tolles Geburtsdatum.
    Und knuffiger Name, der tatsächlich Erdbeer assoziiert 😉

  4. Nici schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Der neuen Erdenbürgerin alles Glück der Erde, den Eltern und euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. Ein toller Name!

  5. Lutz schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Eltern und natürlich für Oma und Opa. Möge die Kleine Omas ganzer Stolz werden. L.G.

  6. torenia schreibt:

    Auch nochmal auf diesem Wege meine herzlichsten Glückwünsche und ein freudiges Willkommen dem Mädchen mit dem hübschen Namen!

  7. chinomso schreibt:

    Dankeschön
    an Doro,
    an Rana,
    an Frau Tonari & Torenia (bei euch beiden muss ich manchmal aufpassen, dass ich die Namen nicht verwechsle) und last but not least
    an Lutz.

  8. ute42 schreibt:

    Ganz herzlichen Glückwunsch der jungen Familie und natürlich auch Oma und Opa. Die Kleine hat sich wirklich Zeit gelassen, sie hat es richtig spannend gemacht 🙂

    • chinomso schreibt:

      Danke Ute.
      Ja das kann man sagen. Das alles ist jetzt vergessen. Und wir freuen uns einfach über dieses gesunde, süße Baby. Ein kleines, nein eigentlich ein großes Wunder. Immer wieder aufs Neue.

  9. chinomso schreibt:

    Oh Nici war auch da. Wie schön. Vielen Dank für deinen herzlichen Kommentar.

  10. Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Kleine und die besten Wünsche und Glückwünsche an die jungen Eltern und natürlich auch an Oma Iris und Opa Wildhüter von Iris

    • chinomso schreibt:

      Ach Danke. Heute ist wirklich ein Freudentag.

      Die Kleine bekommt, wie ich höre, schon sehr viel Besuch. Alle wollen sie begrüßen. Aber sie schläft seelig, egal wieviel Action da ist.

  11. freiedenkerin schreibt:

    Ooooooh, da frohlocke ich jetzt ganz laut mit euch! 😀 Wie schön! Und was für ein wundervoller Geburtstag! ♥
    Herzliche Grüße an dich, den Wildhüter, die frisch gebackenen Eltern und die kleine Lady! 😀

  12. Bellana schreibt:

    Alles Gute für die kleine neue Erdenbürgerin und meinen herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie. Genieße Deine neue Rolle als Oma und verwöhne die kleine Emiliy.
    Grüßle Bellana

    • chinomso schreibt:

      Hallo Bellana, ja das werde ich tun. Ich möchte eine Oma sein, die immer Zeit für sie hat und ihr viele Geschichten erzählt und mit ihr all das macht, was sie gerne tun will.

  13. Dirgis (Sigrid) schreibt:

    Was für ein wunderbares Geburtsdatum!
    Herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen Oma und der jungen Familie!

  14. Clara Himmelhoch schreibt:

    Sie musste schon allein wegen der Geburtstagskoordinaten so lange warten – und sich dann aber kurz vor Mitternacht sputen, denn der 15. April hat sich ja gerade wieder mal in Bloggersdorf als Hochzeitstag bestätigt, nicht als Geburts-Tag. – Viel Freude jetzt und später!!!!

  15. Anna-Lena schreibt:

    Herzliche Glückwünsche an die neue Erdenbürgerin, ihren Eltern und den frisch gebackenen Großeltern. Und Urgroßeltern hat die junge Dame ja auch noch – was für eine Familie!!! 🙂

    • chinomso schreibt:

      …und ganz viele Tanten, einen Onkel und eine ganze Armee von Leuten, die sie heute Abend bei einer Pinkelparty (diese Tradition gibts vllt.nicht nur in NRW?) hoch Leben lassen.

      Aber das kümmert sie erstmal wenig. Sie liebt schlafen und sorgt energisch dafür, dass es was zu trinken gibt. 🙂

  16. theomix schreibt:

    Durch Zurückhaltung aktiv wie passiv auf den Blogs habe ich die erste Lebenswoche an mir vorüberziehen lassen… Na so was…
    ich wünsche das Allerbeste für Emily, die stolzen Eltern und die noch stolzeren Großeltern! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s