Wenn Ostern & Weihnachten zusammen fallen

Eigentlich gibts das ja nicht. Ich weiss. Aber ich freue mich dieses Jahr auf Ostern, wie ein Kind auf den Weihnachtsmann. So oder so ähnlich fühlt sich das an. Schwer zu beschreiben. Der Grund ist ganz einfach und schnell erklärt. Morgen gehts los. Wir fahren zu unserem zuckersüßen Enkeltöchterchen Emily. Seit heute – seit gerade eben – ist sie zu Hause und erwartet uns.

Heute ist typisches Aprilwetter. Sonne, Regen und Hagel im stetigen Wechsel. Aber so ist er, der April. Sehr abwechslungsreich.

Gleich wird Tasche gepackt und morgen früh gehts auf die Autobahn gen Norden.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Osterfest und hoffe, ihr könnt die freien Tage genießen. Nehmt auf jeden Fall einen Schirm mit. Es soll wechselhaft werden. Aber lasst euch davon nicht die gute Laune verderben.

Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes, Fabelhaftes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Wenn Ostern & Weihnachten zusammen fallen

  1. Lutz schreibt:

    Ich wünsche dir viel Spaß mit der kleinen Enkelin und ein schönes Osterfest. L.G.

  2. Frau Tonari schreibt:

    Hach, das wird prächtige Motive in deiner Knipse geben.
    Hab ne schöne Zeit und genieße das Weihstern 😉

  3. ute42 schreibt:

    Viel Spaß und Freue bei dem neuen Erdenbürger. Genießt euer Enkelkind.

  4. Anna-Lena schreibt:

    Habt eine gute Reise und ganz viel Spaß! Und natürlich bunte Ostertage.
    LG Anna-Lena

  5. torenia schreibt:

    Gute Fahrt.
    Und viel viel viel viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Chinomso schreibt:

    Wir sind gegen 12 Uhr angekommen. Nach dem Mittagsschlaf wird das Baby besucht.
    Ich freue mich schon.

  7. freiedenkerin schreibt:

    Ich wünsche euch ein Frohes Osterfest, und eine wunderschöne Zeit mit der kleinen Emily! ♥

  8. theomix schreibt:

    Frohes Restfest!
    Und viel Freude mit (oder freudige Erinnerung an) Jung-Emily! :heart:

  9. Ruthie schreibt:

    Schöne Ostercollage! Wer hat denn die Eier bestickt? Mama?

Kommentar verfassen

