Spielmatz

Ich habe mal bisschen mit den Veilchen herum gespielt.

Wem das hier zu bunt ist. **aua**

…ich kann auch unbunt.

So. Jetzt ist’s genug.
Lassen wir die Blümchen, wie sie sind.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Spielmatz

  1. ute42 schreibt:

    Gut gemacht.

  2. Lutz schreibt:

    Lass sie wie sie sind. Dir einen schönen Sonntag. L.G.

    • Chinomso schreibt:

      Ach wenn ich doch experimentierfreudig bin!! Kann doch nicht den Mann umbauen. Muss eben mal das eine oder andere Foto herhalten. 🙂

      Also das zweite Bild von oben, das gefällt mir schon recht gut.
      Die anderen sind Deimelei. Ich weiss.

      Dir auch einen schönen Sonntag.

  3. freiedenkerin schreibt:

    Spielen muss sein, das hält die Seele gesund. 😉

  4. Myriade schreibt:

    Mir gefällt das „unbunte“ am besten.

Kommentar verfassen

