Die Gärtnerin und ihre Freunde

Neulich habe ich auf F.aceb.ook eine aus Russland stammende und auf Zypern lebende Puppenmacherin entdeckt, die dort ihre Figürchen zeigt.


Nicht, dass ich anstrebe irgendwann so auszusehen wie diese Kreationen, die Figuren der Figuren sind mir eindeutig zu prall.

Aber ich finde die Puppen von Katya wunderschön.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fabelhaftes, im Bilde abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die Gärtnerin und ihre Freunde

  1. freiedenkerin schreibt:

    Die Puppe auf dem zweiten Bild gefällt mir am besten – dieser verträumte, gutherzige Augenaufschlag… 🙂

  2. torenia schreibt:

    Oh ja. Faszinierend. Und wirklich sehr anrührend.

  3. So eine kleine Figur im Badeanzug habe ich in meinem Badezimmer stehen … Ich finde sie wunderschön.

  4. Lutz schreibt:

    Richtige Mollys. Dir ein schönes Wochenende.l.G.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s