Kleine Unterhaltung

Dieses Foto ist selbsterklärend. Muss ich viel dazu sagen?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter im Bilde abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Kleine Unterhaltung

  1. ute42 schreibt:

    Das ist einfach nur lieb und schön für uns, dass wir es sehen dürfen.

  2. dorosgedankenduene schreibt:

    Ein wunderschönes Foto, so innig, hier paßt der Satz: Ein Bild sagt mehr als Worte. Zusätzlich passt ihr farblich wunderbar zusammen 🙂 Danke fürs Zeigen.
    LG Doro

    • Gazellenpfad schreibt:

      Leider bin ich (noch) nicht immer in ihrer Nähe. Ich könnte sie immer anschauen und knuddeln. Auch wenn sie schläft. Ein kleines Wunder, wie alle kleinen Menschenkinder.

      Unsere Abstimmung der Klamotten war wieder mal reiner Zufall. Ich kam und da hatte sie den Tiger-Overall schon an. Passt, wackelt und hat Luft.

  3. freiedenkerin schreibt:

    Wie wunderschön, liebe Iris! 🙂

  4. torenia schreibt:

    Was für ein inniges Bild…. Wunderschön!

  5. Lutz schreibt:

    Tolles Foto. Dir ein schönes Wochenende. L.G.

  6. TBW-Pur schreibt:

    einfach unschlagbar süß 🙂

  7. Bellana schreibt:

    Ich freue mich für Dich!
    Grüßle Bellana

  8. Ingrid/bastelmaus ile schreibt:

    Zwei, die sich lieben!
    Kaum zu glauben, wie groß das kleine Mädchen in etwas mehr als 4 Wochen schon geworden ist!
    Danke für Deine Mail +….., liebe Iris!
    Liebe Grüße und Euch allen ein schönes WE
    INGRID

  9. laya schreibt:

    wunderschön. beide.

  10. Trudy schreibt:

    Hallo Oma, ganz herzliche Gratulation!
    Ein wirklich fröhliches Bild.
    Liebe Grüsse
    Trudy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s