Viel hilft viel

Ob das stimmt? Wir werden es erleben.

Und um der Frage zuvor zu kommen: Nein, das ist nicht unser Auto. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Viel hilft viel

  1. Anna-Lena schreibt:

    Für diese WM habe ich keine guten Ausgangsgefühle, was die Deutsche Elf betrifft. Die Anzahl der geflaggten Autos ist bei uns noch sehr dürftig. Warten wir es mal ab 🙂 .

    • chinomso schreibt:

      Hihi, Ausgangsgefühle. Das ist ein schönes Wort.
      Ich habe gar keine Gefühle…. wenn es um Fußball geht. 🙂
      Weder Ausgangs- noch Eingangsgefühle. Kein Blutdruck. Aber dennoch wird hier kein Spiel verpasst. Der Wildhüter schaut sich mit großer Begeisterung jedes Spiel an. Wann immer er Zeit hat.

      Na ja. Wir werden sehen.

  2. ute42 schreibt:

    Gegen die vielen Fähnchen habe ich ja nichts, nur das Gekreische und Getute nach einem gewonnen Deutschlandspiel ist wirklich nervig. Trotzdem gönne ich natürlich unserer Mannschaft und vor allem auch den Fans jeden Sieg.

  3. torenia schreibt:

    *lach*
    Das wäre was für Sohn. Sowas gefällt ihm…

    Die Vuvuzela liegt hier auch schon wieder bereit.
    Jedoch spielt Sohn seit zwei Jahren leidenschaftlich Posaune – und ich bin gespannt, ob er überhaupt noch diese rotzig-röhrenden Vuvuzela-Töne aus dem Teil herausquetschen kann… 😉

    • chinomso schreibt:

      Unser Auto geht ungeschminkt in die WM Tage.
      Da bestehe ich drauf. Ich finde die Kostümierung mehr als albern.

      Richtige Posaunenklänge fände ich auch besser als Vuvuzela Getröte.

      • torenia schreibt:

        Och. Was die Kostümierung angeht, da bin ich recht schmerzfrei. Wenn’s dem Sohn gefällt, dann hab ich da kein Problem.

        Und Posaune ist zwar defintiv schöner… aber zur WM gehört halt das Getröte… 😉

  4. Frau Tonari schreibt:

    Hier rüstet es sich rundum in Sachen Beflaggung allmählich hoch. Bestimmt warten manche noch bis zum Montag.

  5. freiedenkerin schreibt:

    So ein mit Flaggen vollgepacktes Auto habe ich heute abend auch gesehen – allerdings nicht mit Schland-Fähnchen, sondern mit mir völlig unbekannten. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s