Auf der Jagd. *edit*

Hach ist das spannend. Seid leise….. schleicht euch mit mir an. Denn ich bin auf der Jagd.

Gegen 18:30 Uhr bin ich auf die Idee gekommen mal im Internet nach einem Esstisch mit 6 passenden Stühlen zu suchen. Die könnten wir für die neue Wohnung brauchen. Und wo ich so ohne jegliche Erwartung meine Augen über den Bildschirm schweifen lasse, kommt mir ein wunderschöner Tisch in massiv Kiefer (geölt) mit passenden 6 Stühlen vor den Sucher. eBay Kleinanzeigen von privat zu verkaufen. Eingestellt wurde das Angebot heute gegen 17 Uhr.  Und der Preis ist sogar auch noch heiss.

Sofort zum Telefon gegriffen – besetzt. Eine Mailanfrage an den Verkäufer abgesendet in dem ich unser verschärftes Interesse bekunde. Und während ich telefonisch erneut probiere, sehe ich, dass die Familie noch eine Vitrine verkauft. Selbe Machart, also passend zum Tisch. **kreisch** Auch so ein guter Preis.

Als ich die Familie endlich erreiche, sagt mir der Mann, dass gleich nachher mal ein anderer Interessent vorbei kommt. Wenn der den Zuschlag nicht bekommt, dann meldet sich der Mann wieder bei uns. Dann würden wir morgen da hinfahren und ich bin relativ sicher….das könnte Jagdglück für uns bedeuten.

Bitte Daumen drücken! Danke.

***************************

ein anderer Jäger wär besser 😦

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Auf der Jagd. *edit*

  1. Lutz schreibt:

    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Jagd. L.G.

  2. Myriade schreibt:

    Hallalli ! Ich bin mir nicht sicher mit wieviel L man das jetzt schreibt, aber umso mehr desto besser würde ich sagen 🙂

  3. freiedenkerin schreibt:

    Waidmann’s Heil! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🙂

  4. dorosgedankenduene schreibt:

    Auch von hier ganz viel Daumengedrücks!!!!!!!
    LG Doro

  5. klatschmohnrot schreibt:

    Ich drüclke fest die Daumen! Viel Glück!

  6. Ruthie schreibt:

    Und?? *mitfieber*

  7. Ingrid/bastelmaus ile schreibt:

    Und ich nehme ausser den Daumen auch noch die „großen Onkels“ hinzu! Die sind nämlich nach einer Hallux valcus-OP vor Jahrzehnten nun auch wieder gelenkig und schmerzfrei!!

    LG Ingrid

  8. ute42 schreibt:

    Ich drücke natürlich kräftig mit

  9. Doro schreibt:

    Und? Was issn nu? So langsam krieg ich die Daumen nicht mehr gerade!!!!! 😉

  10. Ruthie schreibt:

    Also: WAR meinst Du… Schade!

  11. torenia schreibt:

    Liebchen, weisst Du. Ich finde das gut. Da hast Du echt nochmal Glück gehabt!!!

    Denn was willst Du denn mit ZWEI Esstischen und ZWEI Kommoden und ZWÖLF Stühlen???
    Wo doch DEIN Tisch und DEINE Stühle schon auf Dich warten und Dir in Kürze vor die Flinte laufen.
    Wäre doch zu blöde, wenn Du die ollen Möbel da neulich schon gekauft hättest…

    • Chinomso schreibt:

      Das Gleiche gilt für dich und den Traummann. **hüstel**
      WERBEBLOG: Also ihr Single Männer, die ihr das hier lest….. die Frau Torenia ist ein Diamant. Nicht ungeschliffen und auch keine, die sich gerne von anderen schleifen lassen will…. das macht das Leben schon mir ihr. Und so wird sie Tag für Tag besser, schöner und begehrenswerter. Und wenn der richtige Tag dann da ist, dann schnappt der Richtige zu. Also, solltest du….. ja genau du, der attraktive, humorvolle, intelligente, gepflegte Mensch männlicher Ausrichtung das hier lesen – geh einfach auf ihren Blog, les sich ein und grab sie an. Dann kann das was werden mit euch, Ich komme auch zur Hochzeit.

      • torenia schreibt:

        kreiiiiisch!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Schnuckihase. Das Kistenpacken tut Dir NICHT gut.
        Die Kartins standen gewiss zu lange in einer feuchten Ecke und da sind jetzt Schimmelsporen drin, die sich beim Einräumen freisetzen und in die Luft wirbeln…
        kicher…

        • Chinomso schreibt:

          Die Kartons sind nagelneu vom Speditöööör meines Vertrauens. Und stehen in keinem wie auch immer gearteten Schimmel rum. Und mit mir und meinem Hirn ist alles gut. Glaub mir. 🙂

  12. Ruthie schreibt:

    Hihi, Werbeblog, soso. Wenn’s funktioniert, komme ich auch zur Hochzeit, ja? Und dann lass ich für mich was werben 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s