Eiche 4ever

Ich war also nochmal da und habe Fotos gemacht. Habe dem Mann gesagt ich käme um meine Möbel zu besuchen. Er hat ein wenig seltsam geschaut und dann nur noch gelacht über die verrückte Frau.

Die Deko auf dem Tisch geht nicht auf meine Kappe. Gell?

Hier mal in sepia. Finde ich sehr passend. So Ton in Ton.

Der Tisch mal bisschen näher betrachtet.

Das nenne ich doch mal Wertarbeit. Hach, ich bin ganz verliebt.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Eiche 4ever

  1. Lutz schreibt:

    Eine gute Wahl. L.G.

  2. freiedenkerin schreibt:

    Kann ich verdammt gut verstehen, daß du dich Hals über Kopf in diese Möbel verliebt hast! 😀

  3. Myriade schreibt:

    Solid, aber schön geschwungen. Jaaaaaa ……

  4. Anna-Lena schreibt:

    Die würden mir auch gefallen 🙂 .

  5. chinomso schreibt:

    Geteilte Freude ist was Feines.
    Danke euch, dass ihr meine Begeisterung und Freude teilt.

  6. Ingrid/bastelmaus ile schreibt:

    Sehen großartig aus!!! Nur angeschaut oder auch gekauft?
    LG Ingrid

  7. ute42 schreibt:

    Das ist wirklich noch Wertarbeit. Sieht ganz super aus und wirkt selbst auf den Bildern kompakt und massiv. Glückwunsch zu deinem Kauf.

  8. torenia schreibt:

    Großartig!!!!

Kommentar verfassen

