Regentropfen, die an mein Fenster klopfen

imageimageimage

Liebe Grüße aus dem Ostseebad Ahrenshoop. Heute Dauerregen.

Ab morgen Sonne pur.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Regentropfen, die an mein Fenster klopfen

  1. Anna-Lena schreibt:

    Das hoffe ich für dich (und für uns auch 🙂 ) .
    Schönen Urlaub mit viel Sonne!

  2. ute42 schreibt:

    Wenigstens die Vorhersage ist positiv. Scheint ja doch Sonne zu kommen. Ich wünsche es euch.

  3. Ingrid/bastelmaus ile schreibt:

    Da wir computermäßig einen Totalausfall hatten, bekam ich überhaupt nicht mit, dass URLAUB bei Dir/Euch angesagt ist.
    Wünsche gute Erholung und sonniges Wetter!
    LG Ingrid

  4. torenia schreibt:

    Viele liebe Grüße!!!!

  5. freiedenkerin schreibt:

    Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit! 🙂

Kommentar verfassen

