So einen Engel

…wünsch ich dir.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu So einen Engel

  1. Anna-Lena schreibt:

    Möge es ein Heer dieser Engel geben, für jeden von uns einen 🙂 .

  2. Lutz schreibt:

    Schönes Video. Dir einen schönen Sonntag. L.G.

  3. dorosgedankenduene schreibt:

    Einfach wunderschön, so einen Engel wünscht sich jeder, obwohl man auch manchmal Zeiten hat wo man meint er hat einen verlassen.

  4. torenia schreibt:

    Den wünsche ich Dir auch!!

  5. minibares schreibt:

    So ähnlich habe ich es am letzten Wochenende erlebt.
    Da hatten wir Chorwochenende in Sachsen-Anhalt. Wie liebevoll sie sofort zu Stelle waren, wenn ich mal jemanden brauchte.
    Am Samstag hat einer meinen geliehenen Rollstuhl geschoben, am nächsten Tag ein anderer.
    Dieser andere hatte beim Einsingen zitternde Knie bekommen. so hat er beim Konzert leider nicht mitgesungen. Er fürchtete, die Stufen runterzufallen. Er hätte sich doch neben mich setzen können. Vom Zittern hat er leider zu spät erzählt.
    Aber täglich ist mein Mann mein Schutzengel. Er hat soviel Geduld mit mir. Was sind wir früher im Gleichschritt marschiert. Er kann immer noch so schnell gehen. Aber er geht mit mir so langsam, wie niemand sonst.
    Die Häuser in dem Video könnten vom Medienhafen in Düsseldorf sein.

Kommentar verfassen

