Es ist soweit

Ich gehe wieder singen. Das hat mir wirklich gefehlt. Heute Abend ist Probe und ich werde zum ersten Mal dabei sein. Und ich bin soooooooooo gespannt.

Der Name feelHarmonie ist, wie ich auf der Homepage gelesen habe, bei diesem Chor Programm. Neulich haben sie hier im Ort ein Konzert gegeben und ich war schon mal als Zuhörerin dabei. Und was soll ich sagen? Ich war ehrlich begeistert. Beinahe alle Lieder kannte ich und hätte am liebsten gleich mitgesungen. Aber damit musste ich mich bis heute gedulden.

Ich werde berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Es ist soweit

  1. Lutz schreibt:

    ich wünsche dir viel Spaß beim Singen. L.G.

  2. Frau Tonari schreibt:

    Finde ich ja klasse, dass Du Dir einen neuen Chor gesucht hast.

  3. Ganz viel Spaß wünsche ich dir.

  4. theomix schreibt:

    Haste Töne? 😉
    Viel Vergnügen!

  5. gedankenmusik schreibt:

    Es freut mich für dich und es freut mich auch ebenso, dass auch du der Singleidenschaft verfallen bist. Ich singe auch schon seit vielen Jahren und ich bin immer noch begeistert davon. Musik ist was wunderbares, finde ich
    Dir wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß dabei und sende dir liebe Grüße
    Heike

  6. Ruthie schreibt:

    Das freut mich ehrlich! Ein Chor ist ein bisschen wie Ersatz-/Zusatzfamilie 😀

  7. Ingrid/bastelmaus ile schreibt:

    Auch hierfür wünsche ich Dir viel Spaß, Du wirst gewiss mal Näheres berichten.
    Hab mal in einige Lieder reingehört, tolle Sänger und Lieder, die auch mir sehr gut gefallen würden.
    LG Ingrid

  8. torenia schreibt:

    Wie toll!!!
    Was singt der Chor denn für ein Repertoire?
    Sind die Leute nett? Wie ist der Altersquerschnitt???

  9. freiedenkerin schreibt:

    Das freut mich sehr! 🙂

Kommentar verfassen

