**wink an Ruthie & Tonari **

Baumstarke Frauen
brauchen keine Muskelberge.

Baumstarke Frauen
sind wahrlich keine Geisteszwerge.

Baumstarke Frauen
sind in Bloggerdorf bekannt.

Baumstarke Frauen
die braucht dieses Land.

Und ZWEI von dieser ganz besonderen Sorte,
die feiern heute schön ihr Wiegenfest.
Den ganzen Tag schon und
am Abend noch den letzten Rest.

Alles Gute zum Geburtstag
auch hier an dieser Stelle noch einmal

Dieser Beitrag wurde unter Fabelhaftes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu **wink an Ruthie & Tonari **

  1. freiedenkerin schreibt:

    Ich wünsche den baumstarken Frauen auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag! 🙂

  2. klatschmohnrot schreibt:

    Den Glückwünschen schließe ich mich gern an! Alles Gute! 🙂
    LG Regina

  3. Lutz schreibt:

    Meinen Glückwunsch an die starken Frauen.

  4. Frau Tonari schreibt:

    Komme gerade von einer wunderbaren Geburtstagsfeier heim und bin jetzt wegen Deines schönen Beitrags sehr gerührt. Ich danke und knuddle mal aus der Ferne.

  5. torenia schreibt:

    Wie schön….!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

  6. Ruthie schreibt:

    Herzlichen Dank, Liebchen! Was issn das wieder fürn cooles Gedicht! Du bist die Wucht. Leider hab ich keine Zeit, zurückzudichten. Hab mich aber sehr gefreut! Auch über die Glückwünsche der anderen Bloggermenschen ❤

  7. Anna-Lena schreibt:

    Zu euren beiden Geburtstagen weilte ich hinter Klostermauern, internetlos und ganz beschaulich. Daher an dieser Stelle nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche für euch beide! ❤

Kommentar verfassen

