Bilderrätsel- AUFLÖSUNG

Gesehen und für fotografierenswert befunden.
Was denkt ihr? Was ist das??

Das sind gepresste Getränkedosen,  irgendein isotonisches Getränk in silbernen Dosen (vermutlich aus Alu) mir roter Schrift und roten Verschlüssen. Gesehen auf einem Schrottplatz.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Bilderrätsel- AUFLÖSUNG

  1. Lutz schreibt:

    Alte Steinpföhle.

  2. Frau Tonari schreibt:

    Ich darf nix sagen, nicht wahr? 😉

  3. ute42 schreibt:

    Irgendwelche Steine, denke ich?

  4. Anna-Lena schreibt:

    Steropur in dunkel?

  5. freiedenkerin schreibt:

    Sogenannte Pellets zum Verfeuern im Kamin?

  6. Ingrid/bastelmaus ile schreibt:

    Da wäre ich NIE drauf gekommen! Dachte eher, es wäre was mit grauem Styropor oder so!
    Liebe Grüße, ein nebelfreies (bei uns nicht!) und gemütliches WE
    INGRID

    • chinomso schreibt:

      Ich eben auch nicht. Daher musste ich ein Foto machen und ich dachte gleich daran ein Blogrätsel draus zu machen.

      Hier scheint die Sonne und heute soll es 21°C geben. Der Nebel verzieht sich erfahrungsgemäß bis Mittag. Oder?

      Euch auch ein schönes WE.

      • Ingrid/bastelmaus ile schreibt:

        Im allgemeinen ja, aber gestern war es den ganzen Tag neblig, wir wohnen am Feldrand und er kroch immer mehr auf uns zu….Heute ist’s bisher auch nicht besser, hoffen wir trotzdem mal!
        LG Ingrid

  7. freiedenkerin schreibt:

    Boah! Da wäre ich nie und nimmer drauf gekommen!

  8. Ruthie schreibt:

    Ich hätte es ja eh schon gewusst, aber von selber auch nicht 😀

Kommentar verfassen

