Zwanzig Fünfzehn

Mit dieser Fotobastelei, einem mißglückten Experiment, was ich am Ende dann doch ganz brauchbar fand, verabschiede ich mich aus 2014. Und ich schreite mit großen Schritten voran in ein hoffentlich gesundes und glückliches Jahr 2015. Ich wünsche euch, dass ihr euch traut und aus euren geheimen Träumen Wirklichkeit macht. Denn wir alle können mehr, als wir denken und mehr als wir letztlich tun. Also? Handbremse endlich lösen und los……….

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer Alltag, im Bilde abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Zwanzig Fünfzehn

  1. dorosgedankenduene schreibt:

    Dir und deinem Schatz auch alles erdenklich Gute für 2015, wir lesen uns!
    Liebe Grüße
    Doro
    Übrigens ein sehr schönes Foto von Dir ! ! !

  2. freiedenkerin schreibt:

    Ich wünsche dir und deinem Wildhüter einen unbeschwerten und fröhlichen Rutsch. Und ein ganz wundervolles 2015 voller Gesundheit, Glück, Erfolg, Liebe und Wohlergehen. ♥

  3. torenia schreibt:

    Das ist schön.
    Ja, auch euch ein wundervolles, aufregendes neues Jahr!!

  4. gedankenmusik schreibt:

    Bevor das Alte sich verabschiedet und das Neue in die Stuben einkehrt
    wünsche ich dir einen wunderbaren Start in das kommende Jahr und dass sich alle deine Träume und Ziele in 2015 erfüllen mögen und dich vor allem die Gesundheit stets auf allen Wegen begleiten mag.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

  5. paradalis schreibt:

    Du siehst so toll aus! Ein so lebensfrohes Foto! 🙂 Danke für die Wünsche und natürlich auch euch alles Liebe und Gute! Heike

  6. Myriade schreibt:

    Jawoll ! Auf gehts ! Einen guten Rutsch und noch bessere Weiterfahrt !

  7. Ingrid, die Bastelmaus schreibt:

    Klasse Foto, Klasse Frau!!!! Das meine ich ganz ehrlich, liebe Iris.
    Dir und dem Wildhüter (von dem schreibst Du so gar nichts mehr…) so wie der jungen Familie alles erdenklich Gute, mögen die kommenden 365 Tage ganz in Eurem Sinne verlaufen!
    LG INGRID mit Josef

  8. Bellana schreibt:

    Wenn eine so strahlt wie Du, dann kann es nur ein besonders gutes Jahr werden.
    Alles Gute für 2015.
    Grüßle Bellana

  9. Ruthie schreibt:

    Danke, danke, Schatz. Ich habe Deine Worte – mal wieder – vernommen 🙂
    Euch auch nur das Allerbeste – Ihr habt es verdient!

Kommentar verfassen

