Sie ist da

Das Warten hat ein Ende. Genug geputzt, gewaschen und abgelenkt. Die nervöse Phase der werdenden Großmutter ist jetzt um, denn das Kindlein ist geboren. So zu Abendessens-Zeit, wie wir hörten.

Dem Himmel sei Dank. Alles gesund und munter, müde und erschöpft aber glücklich. Morgen fahren wir in die Klinik und schauen uns das kleine Wunder der Natur an.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Sie ist da

  1. TBW-Pur schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch ❤

  2. theomix schreibt:

    Gut zu lesen. Herzlichen Glückwunsch, zuerst der Oma, und den Eltern auch. 🙂

  3. sweetkoffie schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger !!!

  4. freiedenkerin schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! ♥

  5. gedankenmusik schreibt:

    Liebe Iris 😉
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch dem kleinen neuen Erdenbürger, seinen Eltern und dich als Omi 😉 Ganz viel Freude mit der kleinen Prinzessin wünsche ich dir
    Liebe Grüße
    Heike

    • chinomso schreibt:

      Danke. Das wird ein Spaß, wenn ich dann irgendwann die kleine Girlie-Bande beaufsichtigen darf. Da kommt Leben in die Bude.

      • gedankenmusik schreibt:

        Liebe Iris 😉
        ich bin momentan „nur“ (aber gottlob) mit einem Rabauken gesegnet, der mich Oma nennt. Doch der eine kleine 5 jährige ist schon eine Bewegungsgranate und hat ständig Schabernack im Kopf. Wenn ich mir da 2 davon vorstelle, könnte das ein wenig mehr als anstrengend werden *lächel* Ich glaube, ich denke, ich bin mir fast sicher, darauf noch ein Weilchen ganz gut verzichten zu können ein Dual- Package um mich rumturnen zu haben 😉
        Wünsche dir noch einen wunderbaren Rest- Abend
        Liebe Grüße
        Heike

        • chinomso schreibt:

          Die beiden sind nur 9 Monate auseinander. Das „verwächst“ sich mit der Zeit. Irgendwann werden sie als Gleichaltrige durchgehen. Ich finde es sehr praktisch, denn sie sind dann beide in beinahe gleichem Alter, wenn es um die Interessen geht. Das stelle ich mir einfacher vor, als wenn Oma eine 5 jährige und ein Baby zu hüten hätte.

          Ich werde die Kinder schon schaukeln.

          • gedankenmusik schreibt:

            Liebe Iris 😉
            du hast natürlich vollkommen recht, dass es sich besser im“fast“ gleichen Alter verwächst, als dass zu weit entfernt liegende Altersgruppen zusammen sind 😉
            Besonders deinen letzten Satz mag ich *lächel* und ich glaube ihn dir auch dazu noch „aufs Wort“ Du wirst es schaffen, ganz bestimmt tust du es 😉
            Wünsche dir nun einen wunderbaren Start in die neue Woche mit vielen Wohlfühlmomenten und strahlender Sonne, wie sie hier momentan im Rheinland vom Himmel lacht 😉
            Liebe Grüße
            Heike

  6. ute42 schreibt:

    Ganz herzlichen Glückwunsch der Oma und vor allem dem neuen Erdenbürger und den Eltern alles Gute.

  7. Frau Tonari schreibt:

    Der neuen Erdenbürgerin, den glücklichen Eltern und natürlich auch den Großeltern unseren herzlichen Glückwunsch. Der Herr Tonari schließt sich meinen Grüßen nämlich gerne an. Habt ne tolle „Kennenlernzeit“.

    • chinomso schreibt:

      Oh wie schön. Grüße & Glückwünsche aus der Ferne von den Urlaubern.
      Habe heute wieder mit dem Jung-Papa telefoniert und er hat mir geschildert wie aufregend es auch für ihn war. Ein unvergessliches Erlebnis.

  8. ingrid/ile, die Bastelmaus schreibt:

    GLÜCKWUNSCH, liebe jetzt zweimalige Großmutter! Oder gibt es weitere Enkelchen?
    Alles Gute dem neuen Erdenbürger und Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern.
    LG Ingrid

  9. Bellana schreibt:

    Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche der jungen Familie alles Gute.
    Grüßle Bellana

  10. torenia schreibt:

    Wie schöööööööön!!!!
    Ich freue mich schon auf Details…

  11. Anna-Lena schreibt:

    Ich freue mich mit euch!
    Alles Liebe dem Zuwachs und eine gute Zeit für Eltern, Großeltern und natürlich das Beste für den Neuankömmling ❤

    Herzliche Grüße
    Anna-Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s